Freitag, 9. November 2012

ENDSPURT

hey hey meine lieben

Was soll ich sagen... Ich hab innert 1 Monat die  AUTOTHEORIEPRÜFUNG GESCHAFFT!!
 Hatte bereits die ersten Fahrstunden und ich muss sagen ICH LIEBE ES!!!
mittlerweile  Frage ich mich, wieso ich mich so lange davor gesträubt habe.  Es macht doch  meega Spass...
jaa jetzt wird fleissig gefahren , dass ich so schnell wie möglich alleine Fahren darf. ^^

Bald ist es also so weit. Das turbulente Jahr ist zu ende.
und nun heisst es ENDSPURT für Japan!!!!!!!!!!!! <3
Wir sind seid 2 Wochen dran, die Fangeschenke für  Sadie, Acid Black Cherry und An Cafe zu beenden.
Ich freu mich auf die Zeit in Japan.


Als erstes wird  jetzt aber An Cafe gerockt.  Das Hotel ist in der selben Strasse wie die Halle..
Wie geil ist das denn???? <3 2 mal umfallen und man ist da <3<3<3<3<3<3
Ich freu mich tierisch auf Kanon. >////<

Das einzige Problem  was ich noch habe ICH WEISS NICHT WAS ANZIEHEN >.<
Es wär mir ja theoretisch egal, aber da ich ans VIP geh, muss es was besonderes sein >.<
Ich hab nur keine ahnung was>.<  schrecklich ......

Ich freu mich aber auch aufs Konzert, da ich dann auch meine Mana-chan wieder sehe und Mina Krueger. <3 ich hab euch lieb meine Mäuse <3<3<3

Nach An Cafe in Berlin, sind es dann nur noch 8 Tage und dann heisst es für 2 Wochen " Tschüss Schweiz  HALLOOOOOOOOOOOOOOOO JAPAN !!!!!!!!!"
Ich hoff nur, dass es am 29.11.12 Keinen  Schnee hat. Ich will nicht schon wieder so ein Dilemma haben wie 2010.... Insbesondere da ich am 29.11  arbeite bis 1 uhr morgens... >.<
Also lieber Petrus Bitte BITTE warte mit dem Schnee bis wir von Kopenhagen weiter fliegen BIIIIIIITTTEEEEEEEEEE >________<

Unsere Tour in Japan wird auch lustig.
Wir werden nur im Rucksack reisen.. das wird was.. Das heisst ich darf nicht so viele Schuhe mitnehmen.... Wie mach ich das nur >:<
Gepackt ist immer noch nicht XD  und Langsam wirds Stressig....
Gut die Klamotten stehn so halbwegs fest.

Wir werden diese mal wenig mehr von Japan sehn XD
  • Fukushima       Besuch bei Verwanten  von Moni
  • Osaka              Shopping und Ausgang
  • Nagoya           KONZERT VON SADIE <3<3<3
  • Tokyo            KONZERT VON ACID BLACK CHERRY <3<3<3 
An die Konzertkarten sind wir  durch Monis Verwante gekommen. <3
Ich freu mich so doll darauf .. 
2010 THE GAZETTE und nun Sadie und  ABC   <3<3<3

es wird Toll  toll toll...<3

Ich werde auch versuchen , dass  ich in Japan fast täglich einen Blog eintrag machen werde.. <3<3<3 

Mal schauen wie ich dazu komme <3 

so nun  beende ich das und muss auch schon los. 


kiss tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über eure Kommis