Dienstag, 28. Mai 2013



hey ho hey  ho

wieder mal ein  bisschen geschreibsel von mir. 


ich hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet das ist wahr. 

ich war in der zwischen zeit in Wien ..

Und zuvor war da noch die Jan. ( Japan Anime Manga Nigth)
Gott war das stressig. 

Aber wir haben es dennoch lustig gehabt . 
Ich hatte die Ehre mit der Band  Acsention Blue zu kochen.
Hoffe es hat ihnen geschmeckt >.< 
Die Band war super lieb zu uns und wir hatten Spass. 

Hat schon was, wenn  man OK ist. So durfte ich den Sound check und vieles anderes Mit erleben. 
Auch musste ich so schmunzeln, als wir Ihnen immer wieder Zwischenverpflegung an An pans und Orangensäfte brachte. Oder Red Bull. Sie waren einfach Goldig. 
Danke an Acsention Blue!! <3


Jetzt steht bald  das Konzert von Dir en grey  vor der Türe und ich freu mich riesig darauf. 
ist schon lange her, dass wir Dir en grey geshen haben.
ich hoffe nur, dass es Kyo  besser geht  nach seiner Mandelentzünung. 

Wir werden am 10.06.13 wohl mitten in der Nacht aufbrechen nach Köln.  
Ich bin so aufgeregt >.<

Endlich Kyo, Die, Toshiya, Kaoru und Shinya weider sehn <3<3<3<3

Nach dem Konzert jedoch heisst es weider eisern sparen . 

denn klein tama geht auf Europa tournee.. 

Und zwar starten wir am 19.09.13 Hier in der Schwiez.
Danach

  • Paris
  • Touluse
  • Dortmund
  • München 
  • Helsinki 
Die Orte haben auch einen Grund

Wir reisen der Band  THE GAZETTE <3 <3<3<3 nach. 

von links nach rechts  Aoi , Reita, Ruki, Kai, Uruha



Das war ein richtiger Kampf um die Tickets. Also echt.. 
Ich bin sehr gespannt auf die Konzerte.

Also mein Jahr ist dieses mal echt super toll ich freu mich so darauf. 

Natürlich werde ich über die Konzerte Berichte schrieben. 


bis dahin
Alles gute  






1 Kommentar:

freue mich über eure Kommis