Mittwoch, 1. August 2012

1. August Nationalfeiertag * Würg*

So also bei uns ist  heute wieder  Nationalfeiertag.
Mir geht es  immernoch beschissen obwohl das wetter so hammer geil ist.

hey 33 grad und ich FRIERE . 

Ich bin diese Woche immernoch Krank geschrieben, was mich immer noch  ankotzt.
Aber was will ich machen. Mir ist so schlecht und alles. durch das ich nichts essen/trinken kann,wegen der Magenverknotung,  mache ich jetzt auch noch eine art Nierenkolik.. Steh ich  ja total drauf.....
Freitag muss ich wieder zum Arzt. Aber da es mir  schlechter geht, geh ich wohl morgen schon hin.  Wenn dann Pech habe, muss ich sogar ins Krankenhaus. Q.Q

Naja aber was au so toll ist da bist 7 Tage krank und was  flattert in die Wohnung?
genau  die KÜNDIGUNG....
jetzt darf ich weider einen  neuen Job suchen. 

Langsam hab ich die schnauze voll davon. 
Ich will endlich mein eigenes Cafe...
aber dafür brauch ich einfach 50000 Euro Startguthaben.. wenn das reicht....
und das fehlt mir einfach....

*seufz*


Ich hab auch schiss, dass es noch was ernsteres ist/ wird.

Aber wie gesagt Hier ist der Nationalfeiertag der Schweiz. Rund um  die Wohnung Knallts mit Knallfröschen etc. Am Abend wird es sicher noch schlimmer... Feuerwerk pur..
Ist ja geil wenn man nicht wirklich fit ist.
Ausserdem alleine kann man das nicht mal geniessen.  





Ich muss Morgen  meinen Arzt anrufen das ich schon morgen zu ihm kann und nicht erst  Freitag.
Schrecklich.. 



Ich muss einfach bis am 19.8 wieder fit ( oder ein wenig fitter)  sein wie jetzt.
>_< ich möchte die Verabredung nicht sausen lassen.... >_____________<




2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hört sich ja echt schlimm an. Also ich würde dir wirklich raten, lieber mal ins Krankenhaus zu gehen. Lieber einmal mehr checken lassen, als einmal zu wenig. Ist zumindest meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir^^
    ja ich ruf morgen meine arzt nomal an ich hätt freitag nochmal termin aber ich stebe fast >.>

    daher mache das morgen schon...
    is nähmlich nicht wirklich angenehm.. er wollte mir montag schon ne infusion stechen aber er fand keine adern X:X

    AntwortenLöschen

freue mich über eure Kommis