Samstag, 11. August 2012

Neues

Hallo Hallo

Naja momentan ist bei mir alles drunter und drüber...
Ich hab momentan auch kaum Lust auf etwas.
Liegt immernoch an dieser besch*** Krankheit. Aber was solls.
Wenigstens geht es mir LANGSAM besser...
Ich weiss auch nicht wie lange das noch dauert - das soll aufhören >.<

Ich bin auf Job suche und hoffe das ich mich nächste Woche an 2 Orten Vorstellen gehen kann.
Der eine Job wär ein Traum von mir.  Hoffe nur das es auch wirklich klappt.
Am 20.8.12 geht wieder die Hundeschule mit Nuriko los. Darauf freu ich mich wieder.

Was gibst noch neues?
Ah ja
ich freu mich tierisch auf den 19.8.12   da Treff ich endlich meine Manachan  <3<3<3
Auf das Freu ich mich schon die Ganze Zeit.

Hoffe wir werden da Kurz aber richtig Spass haben.

Des weiteren ist Bald ja AN  CAFE in Berlin <3 Ich freu mich darauf.
Am 19.11.12 treff ich dann auch meine liebe Meli  in Berlin <3<3 .
Werden dann den Abend durch mit Meli verbringen. Auf das Freu ich  mich riesig.

Am 20.11.12 Ist dann das Konzert darauf Freu ich mich  jetzt auch schon. Da seh ich meine Manachan wieder
UND MEIN KANON <3<3<3
Kanon Bassist von  An Cafè

Klar er ist nich MEIN, aber ich mag ihn sehr. Bin schon ganz nervös. Bin auch am Basteln für die ganze Band. Fangeschenke. bin mir sogar am übrelegen, ob ich  ihnen selber Schokolade mache. Mal schauen.

Wir stecken auch immer noch in den Vorbereitungen  für Japan.  
Klar wir fliegen erst am 30.11.12 los aber es ist noch  verdammt viel zu tun. Hotels buchen,  den JR anfordern.. etc.
Gut die ersten 3 Tage sind gesichert.  Da wir zu Rosmarie, einer Verwandten von meiner Mitbewohnerin , fahren. Jeder der davon erfährt wo sie wohnt, schüttelt  nur den Kopf. 
Ja sie lebt in Fukushima.  NA UND?  Sterben werden wir alle mal.  als ob das n Weltuntergang sei.

Ich bin mir auch schon am überlegen wie ich das Make up in Japan tragen will. 

Ich möchte einige  dieser Augen Make Ups probieren   weiss nur noch nicht welche.
Auch werde ich  mir für Japan wohl  Linsen machen   lassen.

Ich freu mich auf alles.  Hoffe nur, es geht nichts schief..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über eure Kommis