Donnerstag, 2. August 2012

Pfeifferisches Drüsenfieber

hey ho....
hm ich war heute  wieder  beim arzt *yuhu >.<*"
naja auf jeden fall  ich kam da an  und dann hiess es
" Frau Schütz der Doktor erwartet Sie"
also ging ich rein redete mit ihm und er beschloss dann, das er mir 4KANÜLEN BLUT ABZAPFEN WILL..

gut ich dann zu den Arztgehilfen.. das war was--.--
sie fragen mich  ob ich beim  Blut abzapfen  liegen oder sitzen will.. und da ich mein Körper kenne, bat ich darum, dass ich liegen darf....
guuuut....
dann ging die suche los..
 WO SIND DIE VENEN,,, (  meine sind so tief unten das man die schlecht sieht..)

Okay 1. versuch scheiterte.. ( Tat ja NICHT WEH NEEEEEEEEEEIN)
DANN
anderer Arm..  2. versuch auch gescheitert..
3 versuch  Handgelenk.  scheiterte  wie die andern versuche auch. ( welch wunder..)
 ich schon mal  Käsebleich auf der liege...
 nach der 3 ten Nadel meinten die denn
" wir nehmen die Baby Nadel das tut WENIGER WEH. "  WIE NETT das sie mich zurichten
und dann so was.... >__>
gut...
4 ter versuch ( nach 45 min) . HANDRÜCKEN : " BLUT  BLUT ES KOMMT BLUT !!!!" waren die Freuden schreie der Arztgehilfe .. okay ab da bin ich zusammen geklappt ...
ich kam dann also wieder auf der liege irgendwann zu mir und die meinten so  "gehts wieder?"
mir gings ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie besser-.-

naja  in der zeit wo ich also ohnmächtig war. haben sie das Blut ausgewertet...
mein Arzt  meinte dann doch so " wenigstes wissen wir jetzt wo wir ansetzen können...
UND  LOTTO ICH HAB DAS PFEIFEFERISCHE DRÜSENFIEBER..
das heißt bis zu 6 Monate arbeitsunfähig -.- Schiesse verdammte -.-

naja jetzt liege daheim im Bett und Kuriere mich aus. wenigstens weiss ich jetzt was ich wirklich habe....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über eure Kommis