Dienstag, 21. August 2012

Madonna, Manachan , Sadie und Vorstellen

hey  meine liebsten <3

So in der zwischenzeit ist viel passiert. Einiges sogar. Daher bin ich ein wenig gestresst, genervt, UND immernoch krank.... >.< Langsam nervt es aber gewaltig.

so also  das erste Ereignis, das war,  war am 18.8 das MADONNA Konzert im Letzigrund in Zürich.
Geiles Fußballstadium. (48 000 Plätze) . Da würde sicher auch The Gazette das Stadion Pappel voll machen.
But the way...
Also Madonna also. Ich war da beim Getränkestand im Innenraum eingeteilt. also bei der Bühne.
Der erste Eindruck wenn du da unten auf dem Rasen stehst ist einfach nur WOW....
Ich  ging also zu meinem Stand mich vorbereiten.
Dann kam Madonna auf die Bühne sich einwärmen und Soundcheck. MEINE FRESSE HAT DIE  EINE BÜHNENSHOW.<3<3 <3  und sie sieht für Ihr alter so verdammt gut aus.
So sah sie am Konzert ein mal aus. ich weiss nicht wie oft sie sich  umgezogen hat.... waren einige male....


war echt interessant und so hörte es sich dann an 
http://www.youtube.com/watch?v=pt84XMGCW08
http://www.youtube.com/watch?v=6WDX16DzRpM&playnext=1&list=PL74A6242C14B8688C&feature=results_main

Also es war echt wow..
der einzige nachteil war, als das Konzert anfing und die Leute kamen um was zu trinken, man verstand kein Wort von dem was die wollten XD
Ich hatte danach keine Stimme mehr. XDDD
soviel zu Madonna...

Am 19.8  war es denn soweit. Ich traf meine süsse süsse  Manachan..
Ich hab mich riesig gefreut darüber. Auch wenn man es mir nicht ansah , da mich der Vortag doch recht mitgenommen hatte.  Wir holten sie in Basel am BHF und fuhren sie dann zum Flughafen. Durch ein kleines Malhör meiner seits, fuhren wir zuerst nach Frankreich an den ZOLL und hindurch.
Wir hatten so ein Zeugs, das wir einfach wendeten und ich glaube die Zollbeamten hatten sichtlich Spass uns zuzusehen.. Mir war das ziemlich peinlich... >/////>
Als wir dann endlich am Flughafen Basel waren, konnten wir  es uns dann im Café ( Schweine teuer -.-) gemütlich machen und Quatschen.  Ich hab es genossen, war aber wie gesagt so fix und alle  das ich enorm still war. Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf November wo ich meine süsse Maus wieder sehen werde <3<3<3<3

JAA zu hause dann wieder angekommen setzen wir uns an unsere Planung für den Japan Urlaub dieses Jahr.
Nachdem wir schon lange beschlossen hatten nach Fukushima,  Osaka und Tokyo zu fahren,  kommt nun noch Nagoya hinzu <3. wir haben gesehen, dass Sadie in Nagoya Spielen, und Verbwante von Moni, organisieren uns 2 Tickets <3<3<3<3 ich freue mich riesig Mao zu sehen <3<3<3<3<3

Jaaa, was noch.. ah ja...
ich konnte mich vorstellen gehen. Alles super und richtig geil.. 
der einzige hacken ich muss in 3 -4 Wochen meinen Lehrnfahrausweis für das Auto beziehungsweise den Roller haben wenn ich die Stelle will... also heisst es jetzt , Gas geben.. Ich hab jetzt schon schiss deswegen....

naja das wars mal wieder fürs erste..  <3<3<3

tama


2 Kommentare:

freue mich über eure Kommis